925 Sterling Silber ・ Design mit zum Detail ・ 18kt echt vergoldet

FAQ

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop. Für persönliche Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sobald Du dich für ein Schmuckstück entschieden hast, kannst Du den gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Artikel, die sich im Warenkorb befinden, werden erst nach dem Abschluss der Bestellung verbindlich für Dich reserviert. Prüfe am besten nochmal alle Artikel im Warenkorb und klicke im Anschluss auf den Button „Zur Kasse“. Du wirst nun zum Checkout weitergeleitet und kannst unkompliziert deine Bestellung abwickeln. In diesem Zuge kannst du gerne ein Kundenkonto anlegen um für die Zukunft eine schnellere Abwicklung deiner Bestellung zu erzielen.

Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

Ja natürlich. Du kannst deine Bestellung ganz normal aufnehmen und am Ende selbst entscheiden ob du dir ein Kundenkonto anlegen möchtest oder nicht.

Allerdings bietet ein Kundenkonto folgende Vorteile: Du hast deine Bestellungen stätig im Überblick, du kannst deinen Status abrufen und musst deine Daten bei neuen Bestellungen nicht jedes mal aufs Neue eingeben.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn du ein Kundenkonto eingerichtet hast, kannst du dich dort mit deiner E-Mail einloggen und die Bestellung einsehen. Andernfalls kannst du uns jederzeit per Mail  – mail@miy-ju.de – kontaktieren.

Kann ich auch telefonisch oder über die Social Media Kanäle bestellen?

Leider können wir diesen Service nicht bieten.

Bezahlung

Welche Zahlungsart gibt es ?

Du hast die Auswahl zwischen Vorkasse; Paypal; Paypal Plus – Kauf auf Rechnung – Kreditkarte- Lastschrift; Klarna Sofort.

Warum wird mein Kauf auf Rechnung nicht genehmigt?

Paypal genehmigt nicht alle Käufe. Wichtig ist in erster Linie eine deutsche Lieferadresse.

Paypal kann jedoch auch aus anderen Gründen die Zahlung – Kauf auf Rechnung ablehnen. Solltest du weitere Fragen hierzu haben dann wende dich am besten an den Kundenservice von Paypal unter – 0800 7234500

Zahlung per Vorkasse

Bei der Zahlung per Vorkasse wird deine Bestellung erst bearbeitet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Wir reservieren deine Bestellung bis zu fünf Tage lang. Sollte am fünften Tag kein Geldeingang bei uns zusehen sein, wird deine Bestellung automatisch storniert.

Achte bei der Überweisung bitte darauf den korrekten Verwendungszweck anzugeben.

Versand & Lieferung

Welche Versandkosten fallen an ?

Innerhalb Deutschlands beläuft sich der Versand auf 4,99€.
Versandkosten für das Ausland könnt ihr ganz einfach über die Versandtabelle entnehmen.

Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel liefern wir alle Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen zu dir nach Hause.
Sollte ein Express Versand benötigt werden dann kontaktier uns doch bitte.

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten habe?

Sende uns in diesem Fall bitte ein Bild von dem beschädigten o. falschen Artikel mit Bestellnummer per Mail an mail@miy-ju.de.

Rücksendung & Erstattung

Was ist, wenn mir der Artikel nicht gefällt?

Alle bestellten Artikel können ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Erhalt der Ware innerhalb von Deutschland kostenfrei zurückgeschickt werden.
Für die Rückgabe deines Geldes oder den Umtausch eines Schmuckstückes muss die Ware ungetragen und in Original Verpackung zurückgeschickt werden.

Muss ich den Rückversand selbst zahlen?

Aktuell übernehmen wir noch keine Rücksendekosten.
Die Kosten zahlt der Kunde.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung erfolgt so wie du bei uns bezahlt hast.

Close

MIYJU

Der Juwelier-Onlineshop aus Berlin

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

MIYJU

Der Juwelier-Onlineshop aus Berlin